Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/i-love-to-be-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





12.09.09

Hallo Leute,


heute war ein ganz schöner tag in Beul/ pützchen, denn da war Pützchensmarkt.Nur das ganze ESSEN, aber ich bin stark gewesen außer eine bratwurst ( was auch schon eine zumutung war) habe ich KEINE zuckerwatte oder nichts anderes in der Richtung gegessen. ich bin stolz auf mich, dass ic das geschafft habe, alle meine FReunde haben soetwas gegessen gefragt ob cih auch etwas will aber ich habe gesagt das ich nichts möchte. ich hoffe das ich das jetzt auch immer schaffe. ich will thinspo werden und ich schaffe das auch , der wille ist da also was kann mich noch aufhalten?

ich hoffe, das ich endlich abnehmen werde. ich meine der Wille ist da, aber wie lange noch? Wenn man so lange ausprobiert,nichts isst und kein ergebniss sieht,, verzweifelt man ich habe schon oft den Finger in den hals gesteckt, aber nicht gekotzt weil ich ihn früh genug wieder "entfernt"hatte! Ich will so abnehmen ohne ProAna zu werden, aber schafft man das?

ICH HOFFE ES!!

XOXO ');"> 

12.9.09 22:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ambiciosa / Website (12.9.09 23:17)
Klar schafft man das?
Es ist völlig natürlich dass du nach einigerzeit hungern nicht mehr abnimmst. Der Körper schlatet dann auf Sparflamme und verwertet das wenige was du isst besonders gründlich.
Deswegen musst du einmal pro Woche refeedn. Das heißt dass du einfach wieder ein bisschen mehr isst an diesem Tag. Eigtl solltest du schauen dass du ungefär deinen Tagesbedarf oder sogar etwas mehr isst. edein tagesbedarf dürfte bei deiner Größe ca. zwischen 2200 und 2500 kcal liegen. je nachdem wieviel du dich bewegst.

Es ist wichitg, am Refeedtag hauptsächlich kohlenhydrate zu dir zu nehmen. Also Brot Nudeln Reis, Zucker.
Fett sollte vermieden werden. Maximal 15 g am Tag. Eiweiß sollte wenn dann nur sehr hochwertiges aufgenommen werden. Z.b. Thunfisch. Bei Eiweiß ist die Faustregel 1g Eiweiß pro kg Körpergewicht. Also solltet du nicht mehr als 73 g Eiweiß zu dir nehmen. Dass du viele Kohlenhydrate isst, ist nciht weiter schlimm. Der Körper kann diese nach einer längeren Hungerphase nicht in Form von Fett speichern,

Ich würde dir trotzdem raten, nach dem Refeed 3 tage nicht auf die Waage zu gehen. Danach müsstest du ganz sicher wieder das gewicht wie vor dem refeed haben und man nimmet auch weiter ab.

Ich hoffe das hilft dir.
Lg Ambiciosa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung