Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/i-love-to-be-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.09.09

Hallo ihr süßen da drauße =) Wie ich schon gesagt habe versuche ich abzunehmen, dass versuche ich aber leider schon seid einiger zeit und es tut sich einfach NICHTS! ich bin satt, ich esse nur noch salat und nach 18:30 esse ich auch kaum was.. ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe schon oft daran gedacht Pro Ana zu werden, aber ich habe nicht vor mich umuzubringen, ich will einfach wieder DÜnn sein. VOr ungefähr 1 1/2 Jahren war ich, ja man könnte sagen eine Thinspo, doch aus irgendeinem grund habe ich 20 Kilo zugenommen ich bin jetzt 1,76 und wiege 73 kilo ich finde das ist viel zu viel ich will auf 53 kilo oder weniger..ich will aussehen wie Taylor momsen, sie hat so eine geile figur, sie ist mein absolutes vorbild! ich versuchte viele diäten, aber jetzt habe ich gelesen, dass jeder mit der 7 Tage FRUCHT diät abgenommen hat , manche sogar mehr als 6 Kilo.. ich hoffe ich schaffe das auch , ab morgen fange ich damit an. Ich hoffe ihr lest meinen BLOG! XOXO javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/kiss3.gif',%20'emotion');
11.9.09 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung